Neupatienten-Check für die Zahnarztpraxis

Wie werden Patienten auf meine Zahnarztpraxis oder Arztpraxis aufmerksam? Welches Image habe ich im Kiez? Wie patientenorientiert ist die Homepage der Praxis? Wie wirkt der (telefonische) Empfang auf die Neupatienten?

 

Während Sie im Behandlungszimmer Patienten versorgen, telefoniert Ihre Empfangsdame mit einem Neupatient. Dieses Telefonat, der Eindruck der Internetseite, die Empfehlung durch den Nachbarn - das alles beeinflusst die Entscheidung für oder gegen Ihre Praxis. Als Zahnarzt und Unternehmer liegt es in Ihrer Hand, das Praxismarketing aktiv zu steuern, auch wenn Sie persönlich selten den Erstkontakt mit einem Neupatienten entgegen nehmen. 

In Zeiten von Praxis-Hopping ist es entscheidend, die Patienten zu begeistern und langfristig an die Praxis zu binden. Die Weichen dafür werden bereits beim ersten Eindruck der Internetseite und beim ersten Telefonat gestellt.


Sie erfahren, wie...

...ein Neupatient Ihre Praxis findet (online, offline)!

...der erste Eindruck am Telefon (Rezeption) wirkt!

...der erste Eindruck in der Praxis (Empfang) wirkt!

...die Bekanntheit und das Image der Praxis im Kiez, Stadtteil bzw. Umkreis ist!

 

Sie erhalten...

...mit dem Neupatientencheck wichtige Informationen, um Ihre Patientenakquise, Ihren Webauftritt, die Außendarstellung Ihrer Praxis und Ihr Marketing entscheidend zu verändern.

 

...eine Checkliste, in der die wichtigsten Änderungsvorschlage genannt werden, so dass Sie selbst sofort in die Umsetzung übergehen können und Ihr Marketing optimieren können. 

 

Neupatientencheck jetzt anfordern!

Lassen Sie prüfen, wie ein Neupatient auf Ihre Praxis aufmerksam wird und wie der erste Eindruck auf ihn wirkt. Vereinbaren Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Neupatientencheck!


Ich wünsche den kostenfreien und unverbindlichen Neupatientencheck für mich und meine Praxis. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf: