Wir stellen hier einige Bücher vor, die für Existenzgründer und Unternehmer interessant sind. Maisel Praxismarketing setzt die Tedhniken und das vermittelte Wissen aus diesen Quellen täglich ein.

Das Buch vom Gründerpapst für Existenzgründer

Amüsant und lehrreich. Ein gut durchdachtes Buch, dass so manche Weisheit über den Haufen wirft. Und doch ist es fundiert. Ich persönlich finde die Kernbotschaft nicht nur für Gründer sehr wichtig: konzentriere Dich auf Deine Kompetenzen. Lasse das, was andere besser können, die anderen machen.


Das 1x1 der Kommunikation

Miteinander reden - oder aneinander vorbei. Beides geschieht tagtäglich. Wie Sie Ihre eigene Kommunikation verbessern können, Missverständnisse vermeiden und vorbeugen können sowie langfristig klarer, präziser und verständlicher werden können, erfahren Sie in diesen vier Büchern.

 

Die Bücher sind sehr praktisch und anschaulich geschrieben. Es bereitet viel Freude sie zu lesen und mit Ihnen zu arbeiten. Ganz nebenbei lernt man sehr viel über sich und seine Mitarbeiter, Partner, Kollegen und Kunden.


Verkaufen ist wie Liebe - eine Liebeserklärung an den Verkauf

Mein erstes Buch zum Thema verkaufen. Es hat mich damals begeistert und schafft es auch heute noch. Jeder gute Verkäufer wird sich in diesem Buch bestätigt fühlen, aber auch mit Spaß Neues lernen. Eine Empfehlung für jeden, da jeder täglich sich und seine Leistung verkauft.